Corona Trainingsbestimmungen

Corona Trainingsbestimmungen

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse des Landes Niedersachsens gilt bei uns die sogenannte 2G+ Regel. Das bedeutet, das am Training nur geimpfte oder genesene Mitglieder*innen oder Interessenten*innen teilnehmen dürfen. Da die Kinder in der Regel bereits in der Schule getestet werden, reicht uns das aus. Wir trainieren mit Kontakt und in Gruppen bis zu 15 Teilnehmern*innen. Wer möchte hat aber selbstverständlich die Möglichkeit, auch weiterhin kontaktlos zu trainieren.

– Die Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen müssen auch in Bezug auf gemeinsam genutzte Sportgeräte durchgeführt werden.

– Zuschauer*innen sind nach wie vor ausgeschlossen. Eltern können nicht in unseren Räumen warten.

Sollten wir weitere Informationen zu notwendigen Maßnahmen erhalten, werden wir euch umgehend infomieren.

Für detailierte Informationen nutzt gerne den folgenden Link des Landes Niedersachsen.

Wir freuen uns mit euch wieder unter halbwegs normalen Bedingungen trainieren zu können.

Liebe Grüße euer Wing Tsun Team Hildesheim